Meinungen zur IF/SummerAcademy 2014 …

Die Sommerakademie 2014 auf dem Lageder Weingut war eine erfolgreiche Veranstaltung: mehrere Tage intensive Foto Workshops in kleinen Gruppen, viel Austausch über Fotografie am Abend, einschliesslich köstlicher Weine vom Lageder Weingut und viele neue Erkenntnisse.

“Die Workshops der Sommerakademie waren aus meiner Sicht sehr professionell gestaltet und bieten in einem zeitlich engem Format eine große Vielfalt. Zusammen mit dem tollen Gruppengefühl macht das einfach Spaß, deshalb bin ich 2015 auch wieder dabei.” (Hans-Bernhard, Teilnehmer)

‪“Eine wirklich gelungene und bestens organisierte Veranstaltung in einem inspirierenden Umfeld. So macht es Spaß!“ – Max Watzinger, Fotograf und Workshopleiter

„Ich gebe mit vollem Herzen den Dank an das ‪Isarfoto/Academy Team zurück. See you next Year.“ – Michael Frede, Fotograf

„Viel zu schnell vorbei – vielen Dank allen Workshopleitern, Helfern und Mitwirkenden – ein unvergesslich schönes Event.“ – Klaus Bothe, Isarfoto/Bothe

„Es herrschte durchgehend eine tolle Atmosphäre, keine Hektik, gute Laune und man fühlte sich zu keiner Zeit alleine gelassen“

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s