A Taste of the IF/SummerAcademy

Fotografieren, Lernen, Austauschen, Wein-Trinken, Italienischer Flair – lassen Sie sich zur diesjährigen Sommerakademie vom 26. bis 30. August in Südtirol inspirieren:

  • „Es machte einfach Freude im Weingut Alois Lageder zu verweilen und an den Workshops teilzunehmen. Ich glaube, einen besseren Ort für die Veranstaltung der Sommerakademie wird man kaum finden. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!“
  • “Die Location Alois Lageder war erste Wahl. An optimal vorbereiteten Workshops teilnehmen, wo andere Leute Urlaub machen, erfreut das Fotografenherz.“
  • „Die Vielzahl der Profis – Dozenten wie FotografInnen- erlaubten viele spontane Small Talks, die immer einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Auch wenn nur ein Prozent davon nutzbar hängen bleibt, kann dieses eine Prozent irgendwann mal sehr helfen. Außerdem gab es durchweg viel zu lachen. Humor ist eine wichtige Grundlage für meine Arbeit.“
  • „Trotz der kurzen Zeit waren die Workshops intensiv, ich habe neue praktische Inhalte gelernt, aber auch einige neue Blickwinkel.“
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s