Das Perfekte im Unperfekten Finden. Bühnenfotograf Paul Leclaire erfasst die Seele in Bildern.

Paul Leclaire,  Liebhaber des Tanztheater, möchte Stimmungen und Lebensgefühle vermitteln und sucht das „perfekt Unperfekte“.  Dabei bewegt sich Paul fast in den Szenen, nie mit einem Stativ, sondern immer in Bewegung, knieend und liegend zwischen den Akteuren.

Hier eine kleine Slideshow über Paul:

https://spark.adobe.com/video/BHjW60JAUUkvd

„Paul Leclaire gehört zu den ausdruckstärksten Fotografen Deutschlands. Sein Rezept: Er fotografiert die Dinge so, wie er sie sieht, wie sie ihm gefallen. Und genau das scheint das Geheimnis seines Erfolgs zu sein. Er wird gebucht, gerade weil seine Bilder anders sind, weil er eine eigene Bildsprache entwickelt hat.“, beschreibt Carmen Kubitz von Zooom-in.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s